Lieder kpopflex?

4 Antworten

Da kann jeder Song der Gruppen drankommen. Das Festival ist ja keine Tour, die ein bestimmtes Konzept hat, wie es bei World Tourneen von K-Pop Gruppen ist. Also kann da theoretisch alles drankommen, was die Gruppen bisher released haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Imbored878
Fragesteller

Ik deswegen habe ich auch gefragt, was denkt ihr. aber danke

RammWild  16.02.2022, 17:30
@Imbored878

Naja kann keiner wissen, was dran kommt. Nützt also nichts zu fragen, weil jeder hier nur Vermutungen anstellen kann. Wenns soweit ist wird man ja sehen, welche Songs gespielt werden

Ich denke mal pro Gruppe höchstens 5 Songs aber keine Ahnung welche sorry.Bei IVE sind es dann eh nur 2 weil sie nur 2 haben

JuliK98  22.02.2022, 00:23

Ich glaube IVE wird bis dahin ein comeback haben. hoffe ich zumindest

auf spotify gibts paar playlists mit so songs die schon safe dran kommen wie zb glitch mode von nct dream gib einfCh ein kpop flex saturday

keine ahnung aber ich hoffe es so sehr, dass enhypen drunk dazed performen wird

Imbored878
Fragesteller

Ja glaube Safe dass das gespielt wird. die meinten auch dass die Fever spielen