Wie fandet ihr Kpop Flex 2022 und empfehlt ihr es mir dort 2023 hinzugehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte dieses Jahr hingehen. Konnte aber nicht und im Endeffekt bin ich froh darüber.. Es war, wie du schon meintest, sehr unorganisiert. Viele Leute sind ohnmächtig geworden da dass Wasser einfach weit aus teurer als versprochen war (ungefähr 7€ anstatt 2€). Außerdem sind viele einfach so reingekommen ohne Ticket. Es sollte ursprünglich auch 5 Stunden dauern aber die ersten zwei Stunden waren einfach nur irgendwelche Cover Gruppen die getanzt haben. Mir kam das ja auch schon seltsam vor als sie auf einmal angekündigt haben dass es einen zweiten Tag geben wird. Und dass monstax einfach auf den zweiten Tag verlegt werden und Ive statt denen am ersten Tag. Das war sehr enttäuschend für die meisten da sie schon tickets für den ersten Tag wegen monstax gekauft hatten... nicht zu empfehlen.!

Wissen48  10.05.2023, 18:27

Ich bin eigentlich kein grosser Fan, bin jedoch trotzdem hingegangen.

Boah. Ich empfehle dir dort nicht hin zugehen. Wartezeiten meist über 3 stunden und ziemlich überfüllt. Es war sehr unorganisiert und schon nach 2 Stunden bin ich wieder gegangen.

ich sag’s mal so, die Musik war extrem leise, die Sicht war mies von allen Seiten aus (obwohl beste Sicht versprochen wurde) und es war einfach komplett unorganisiert und sorry aber wenn man schon kein Wasser mit rein nehmen darf, dann bezahle ich ungern noch 7€ drin nur für Wasser.

alles in einem war es echt mies, klar die Groups waren da und das war so das einzige was gut war, nur das man die Musik kaum gehört hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung