Lieder, Fingerspiele --> Stuhlkreis

1 Antwort

Der "Katzentatzentanz" wär´vielleicht noch was, den finden die Lütten immer ziemlich klasse - guck hier mal:

http://ganztag-blk.de/ganztags-box/cms/upload/bess/baustein2/pdf/Material_Bewegungspausen.pdf

(und diese junge Dame hier macht das Ganze -zumindest mal- bisschen anschaulich. Bei der Sendung mit der Maus -bzw.: wiederum bei youtube- gibt´s auch das Original. Und Veränderungen sowie ein "Ausbau" dessen sind einem durchaus da ja vorbehalten...!)