Lieder die motivieren!

10 Antworten

Es ist zwar schon ein bisschen länger her... aber, ich finde epische Musik von Two Steps from Hell sehr motivierend, aber auch manche Rapper können sehr motivierend sein. Kontra K z.B. mit Atme tief ein, oder Bushido mit gib nicht auf. Bin gerade selbst auf der Suche nach weiteren Liedern, und das ist bisher das Resultat meiner Suche. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ich finde auch, dass das auf die Person ankommt, doch ich ich finde das beste Lied, das einen motiviert weiter zu machen ist "Keep Holding On" von Avril Lavigne. Doch es kommt natürlich auf die jeweilige Situatuon an, es gibt aber auch noch mehr passende Lieder, mir fallen nur leider gerade nicht die Namen ein.. (:

Das muss jeder selbst entscheiden, ist dir das noch nie passiert das du nen lied gehört hast, und du hattest dann einfach bock auf zu springen und was zu machen? Die unmöglichsten lieder, erwecken bei jedem menschen anders bestimmte lüste oder motivieren einen. Kommt ned nur aufm text an, finde ich, sondern auch auf die music.

Was möchtest Du wissen?