Wie gefährlich lässt sich die Sekte „Krieger des Lichts“ einschätzen?

1 Antwort

Starke Isolation - Selbstaufgabe - Förderung abstruser Denkmuster die einen verrückt erscheinen lassen. u.s.w.

Letztlich wird man nur von der Führung ausgenutzt.

Gefahr für andere geht aus der Gruppierung nicht hervor. Es ist aber immer traurig wenn man jemanden an ihr verliert.

Hier mal ein Handbuch von "Krieger des Lichts" - damit klar wird was mit dem "verrückt sein" gemeint ist:

https://www.angelfire.com/blues/gerber1965/Coel/Handbuch.pdf