Krieger des Lichts - Wer oder was ist damit genau gemeint?

2 Antworten

Die Idee zu diesem Lied kam durch das Buch von Paulo Coelho "Handbuch des Kriegers des Lichts" und es geht u.a. dass ein Mensch sich mit sich auseinandersetzt.

Was sollen denn die ganzen Spaßkommentare hier?? Das Lied von Silbermond bezieht sich natürlich laut der Band selber auf das Buch von Paulo Coelho.... mit dem gleichnamigen Titel... Und soll Mut machen, denke ich. Aber das ist meine eigene Interpretation. Das Lied kann man auch als bester Song beim COMET wählen, freut mich g http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/2237862 Die Message von Paulo COelho kommt also an.