Lied mit Wochentagen gesucht!

4 Antworten

Was mit einfallen würde, währe der Song

I Will Love You Monday von Aura Dione, aber das Lied kam so 2009 raus.

cherie19
Fragesteller

nein das ist es nicht. die wochentage kommen da am anfang und hintereinander ohne etwas dazwischen. aber trotzdem danke :)

Ich glaube ich weiss welches du meinst. Wird von einem Mann gesungen. Die Wochentage im monotonen Ton und dann wird die Melodie höher. Den Namen kommt mir gerade nicht in den Sinn, aber es könnte noch in den Charts vertreten sein.

cherie19
Fragesteller

ok dann schau ich mal, danke :)

Vllt. Sak Noel - paso

cherie19
Fragesteller

nein das ist es auch nicht aber danke :)