LIED GESUCHT! VERSTEHE NUR: TAKE WATER :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

INFORMATION heißt das Zauberwort.

Eines der Top-Wörter der Popmusikgeschichte. Frage einfach mal bei Volker Düspohl nach.

Ein Mitglied von Pink Floyd heißt auch Waters, Roger.

Vielleicht hatte er Durst?

Mir fällt so viel tolles ein: Senor Coconut (Deep Purple)- Smoke on The W.

Simo & Garfunkel - Bridge Over Troubled Water.

Smoke City - Underwater Love.

Timber Timbre - Black Water.

Cassius feat. Pharrell Williams - Eye Water.

The Decemberists - Down By The Water.

Gruff Rhys - Shark Ridden Waters.

Cloud Control - There's Nothing In The Water We Can't Fight.

The Watermelon Men. The Waterboys. Creedence Clearwater Revival. Muddy Waters.

Ich habe jetzt Durst.

Ps.: Das mit Beats International kann ich nicht nachvollziehen. Da kommt kein Wasser vor- nicht mal als Geräusch.

PANTERA Drag The Waters

LAND FEATURING TAJA You Take The Waters

MELISSA ETHERIDGE Bring Me Some Water

BEATS INTERNATIONAL Dub Be Good To Me (eine Textzeile klingt so ähnlich, vielleicht ist auch das geemeint)

Wenns noch interessiert?

Mucky Pub - Hippies Hate Water

Kurze Antwort wäre nett!

MrMrHandball
Fragesteller

war hier ewig nicht mehr on... das ist es danke <333333333333333 :DD