Wie heißt dieses Lied? .....dam dam dadadam dam dam dadadam....

13 Antworten

Paradise Oskar - Da-Da-Dam vom Eurovision Song Contest 2011

Hoffe ich konnt` dir helfen da es mehrere gibt.

thomse
Fragesteller

hab das lied bereits gefunden, kann meinen eigenen Post jedoch nicht als hilfreichste Antwort angeben, deshalb vielleicht die Verwirrung :)

Hier das Lied das ich gesucht hatte: http://www.youtube.com/watch?v=URxBoNuGd30

falls dir die Tanzschule die Antwort nicht geben kann, obwohl sie eigentlich nur Musik mit Gema-Genehmigung abpsielen darf, dann frag doch mal bei einem örtlichen Radiosender nach. Die wissen das bestimmt.

thomse
Fragesteller

hm.. es könnte aber doch auch sein das die melodie Gema-frei ist. ich werd mal bei gelegenheit bei nem radiosender nachfragen.. aber habe gehofft das ihr vllt die melodie kennt..

Paradise Oskar mit Da-Da-Dam vom Eurovision Song Contest 2011

Hoffe ich konnt` dir helfen da es mehrere gibt .