Lied für meinen besten Freund

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emilia! Leider habe ich keine Lieder über Freundschaft gefunden. Aber wenn dein bester Freund dir soviel bedeutet, dann schreib ihm doch selbst eins. Du könntest rreinschreiben, wie es für dich ohne ihn wäre, dass du ihn brauchst, dass du möchtest das eure Freundschaft für immer und ewig halten soll weil dein Leben ohne deinen besten Freund nur ein trauriges Leben wäre. Viel Glück!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Schnuffel

Emilia55552
Fragesteller

Danke das ist eine super idee!! Hoffe ich krig das zusammen :) Danke

Deine emilia

Ich finde das Lied Freiheit von MMW passt sehr gut zu einer guten Freundschaft ;o)))

Alle die von Freiheit träumen.... Träumt zusammen - es ist das EINZIGE das zählt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hTgrHaR2pOI&feature=related

Gar nicht so wichtig ist der Text, sondern das was Du und Dein Freund im Gefühl daraus macht.... Dieser Live-Mitschnitt, ein solches Feeling wünsche ich Eurer Freundschaft ;-)))

Hallo Emilia,

vielleicht widmest Du ihm dieses Lied...:

"That's what friends are for"

Lg,

Gerd

Huhuuu Emilia5552 ! :)

ja, Liebeslieda, da gibt`s sehr viele, aba manche sind etwas unbekannt, wie z.B. diese hier - vielleicht gefällts Dir ja oda so... :)