Kennt jemand gut singbare,fröhliche Liebeslieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seite an Seite-Christina Stürmer

Hallo, wie wäre es mit

  • Maroon 5 - Sugar
  • James Brown - I feel good
  • Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
  • Nena - Liebe ist...

LG:)

LilyJacquline 08.10.2016, 14:59

Die Lieder sind alle sehr schön.Das 1 ist sehr cool ,aber nicht so einfach zu singen,weil es manchmal sehr hoch ist.Das 2 ist für meine Stimme glaube ich sehr gut,aber es ist trotzdem nicht so einfach.Das 3 ist deutlich zu hoch und zu Schwer und zu kitschig .Das 4 ist einfach aber ganz ok.

0
DerDominik1990 08.10.2016, 15:03
@LilyJacquline

Ja du musst ja nicht unbedingt so hoch singen, pass es einfach der Stimmlage die du singen willst an. Dann wird es auch individueller

0

Kann es wirklich liebe sein bzw can you feel the love tonight von elton john aus König der Löwen. Ist eventuell etwas schwer, aber wenn du gut singst, sicher ein erfolg.

LilyJacquline 08.10.2016, 15:22

Danke !Sehr schönes Lied.Es ist halt nur die Frage ob ich das schön singen kann.

0

Lass mich nie mehr los - Sportfreunde Stiller

Salua1993 08.10.2016, 14:46

oder Ich lass für dich das Licht an -Revolverheld

0
LilyJacquline 08.10.2016, 15:01

Danke für die Lieder.Das Lied von Revolverheld kenn ich schon und meine Mutter findet es nicht so schön.Ich mag es aber.

0
LilyJacquline 08.10.2016, 15:05

Das 2 ist auch sehr gut

0

Du bist das Beste, was mir je passiert ist von Silbermond

LilyJacquline 08.10.2016, 21:53

Danke sehr schönes Lied

0

Only you von den flying pickets?

LilyJacquline 08.10.2016, 13:22

Wird schwer ohne Unterstützung.Ich singe nämlich alleine.Sonst ein gutes Lied danke!

0

Was möchtest Du wissen?