Wie heißt dieses mexikanische Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich suchst du den "Jarabe Tapatio". Hierzulande besser als "Mexican Hat Dance" bzw. "Mexikanischer Huttanz" bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=q-Rqdgna3Yw

Danke das ist das :D gracias:)

0

Na, toll! Na, welches denn? Sing mal! :oD

In welchem Film kommt es denn z.B. vor?

P.S.: Dein Deutsch ist super! Wie lange bist Du in D?

:DD

ich weiss nicht...aber es werden immer 3 leute mit sombr. dargestellt:)

Danke:) Jetzt seit 2 Jahren

0