Lied, das ausdrückt, dass man ihn nicht liebt!

3 Antworten

kannst du dem nich einfach schreiben das du nichts von ihm willst? Weil irgendwie ist das komisch wenn du dem sowas schickst oO Also das ist meine Meinung! (:

We are never ever getting back together - Taylor Swift

Das sollte deutlich genug sein ;)

Lieder, die von Trennung handeln aber im Songtext Stärke ausdrücken; dass der Partner das Beste was ihm je passiert ist, verlassen hat?

Ich suche einige Songs, die von Trennung und Liebeskummer handeln, bei denen der Songtext jedoch Stärke ausdrückt, inhaltlich so etwas wie: du hast das Beste was dir je passiert ist, verlassen, du wirst es irgendwann bereuen, du wirst nie etwas Besseres als mich bekommen. Kennt da jemand gute, wenn möglich englische, Lieder?

...zur Frage

Lied was ausdrückt wie sehr man jemanden liebt?

Ich bin nächstes Wochenende mit meinem Freund weg und würde ihm abends gerne eine Liebeserklärung mit gitarre machen. Welche Lieder kennt ihr die sowas ausdrücken?

...zur Frage

Wie heißt das Lied? (Deutsch Rap)

Hallo! Bei uns im Schulbus hören einige immer das Lied und ich finde das Lied sehr seltsam aber möchte td. wisschen, wie das Lied heißt.!

Also das Lied ist ein Deutsch-Rap und ich meine es beschreibt Autos und zwischendurch kommt eine "Roboterstimme" und singt vor sich hin.. Ich weiss habe etwas komisch beschrieben aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein und ich möchte wirklich mal den songtext wissen...

...zur Frage

Suche nach einm alten Lied mit dem Refrain " Ein leben lang"

Hallo zusammen, vor ca. 30 Jahren haben wir in einer alten Kneipe in Oberalteich aus einer Musikbox immer ein Lied gehört, wo ich weder den Sänger oder den Titel weis. Der Sänger ist ein junger Mann mit einer hohen Stimme und der Refrain ist immer "Ein Leben lang". Der Refrain wiederholt sich zum Ende des Liedes sehr oft. Zum Inhalt des Textes weis ich nur noch das es sich um die Geschichte eines Mädchens handelt das er liebt. Vieleicht kennt jemand das Lied oder den Interpreten. Für jede Antwort bin ich euch dankbar.

...zur Frage

Interpretation für diesen Songtext

Über Google.de habe ich nach Lyric Interpretationsseiten und Foren gesucht aber ich habe nichts gefunden wo ich wirklich schlau werde. Es geht um ein Lied dessen Text ich nicht so richtig verstehe. Was meint der Sänger mit dem Lied oder was soll es aussagen? Die Lyrics stehen in dier Videobeschreibung und für aufklärung wäre ich dankbar. https://www.youtube.com/watch?v=ajLyuENzByo

...zur Frage

meine freundin liebt den gleichen wie ich

Hilfe, eine meiner besten freunde , liebt den gleichen Jungen wie ich!!! was soll ich jz tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?