Suche nach einem Sänger eines Liedes (englisch, Anfang 80er Jahre)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wolfi, ich weiß wen Du meinst. Der Sänger heißt Gusbert, genannt Gussi. Ich habe 1988/89 auch mal bei einem Titel der Band " The Mask" mitgesungen. Die CD habe ich noch. Die ist zweisprachig: Deutsch und Englich Titel ist Dreckiges Kino! Allerdings habe ich schon seit 1990 den Kontakt verloren. Auch leider zu dem damaligen Manager Jade Kneip! Die CD kam 1991 auf den Markt. Ich habe Deine Frage gefunden auf der Suche nach Jade Kneip! Mehr kann ich Dir nicht helfen! Brauche selbst Hilfe auf der Suche nach Jade! Lieben Gruß Edith

highsein  12.06.2013, 14:40

Hallo Edith!! Ich bins. Melde Dich doch bitte mal bei jadekneip@web.de

So, ich habe noch ein paar weitere Textfragmente identifizieren können:

i know what i want and i know its right so listen to me people lets not fight you can walk your way and i take my life (oder land) i see you what its like in a promised land and the man in the mask now is on my side i gonna shake it up

Refrain: I walk away (oder around) with a smile on my face and I feel so good

Stilrichtung: Independent Aufnahme enstammt einem Liveauftritt ca. 1990-1995 in Ampermoching bei Dachau im Gasthgof "Post"

Wäre sehr glücklich, wenn mir da jemand den entscheidenden Tip geben könnte, da es ein Geschenk für einen lieben Menschen sein soll. Viele Grüße

Vielleicht solltest du den Song mal in einen Clip 'stecken und auf Youtube laden. Ne Melodie erkennt man besser als nen Textfetzen....

Wolfi2010
Fragesteller

vielen dank für deinen tip, aber damit bin ich leider wegen des fehlenden equipments und eigener kompetenz mittelschwer bis schwer überfordert.

meinst du vielleicht das hier?: http://www.youtube.com/watch?v=BkNeZhrdBnI einfach mal etwas googlen.

Wolfi2010
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort, aber leider ist es nicht der, den ich suche. BTW: gegoogled habe ich gestern schon bestimmt zwei Stunden, aber leider bisher erfolglos :-( Werde jetzt versuchen, noch ein paar Textfetzen von der alten leiernden Cassette zu identifizieren.