Älteres Lied aus dem Radio? Around and Around...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Riddle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PukaParaneua
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet, aber das ist das richtige ❤️

Es gibt bei Radiosendern eine Musikrecherche im Net. Da kannst Du nachschauen oder eine Mail ins Studio schicken mit dem was Dir bekannt ist! Dann bekommst Du auch mal eine Antwort, wenn Du ungefähr die Uhrzeit weißt, zu der dieser Titel gespielt wurde. Habe ich auch schon gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PukaParaneua
Fragesteller

Hilfreiche Idee, aber wenn ich nicht weiss welcher Sender das Lied gespielt hat wird es wieder schwierig 😅 ich werde es wohl so machen müssen und hoffen dass mir das Lied noch einmal zu einem günstigeren Zeitpunkt unterkommt.

Vielleicht Round and Round von Bon Scott

PukaParaneua
Fragesteller

Leider nein, dennoch vielen Dank.

Ist es Stay - Rihanna?

schau mal auf Youtube