Liebt sie mich oder verarscht sie mich?
Ich habe vor knapp 5 monaten eine freundin von einer meiner besten freundinnen auf dem Geburtstag kennegelernt, im grunde hatten wir dort nicht viel miteinander zu tun bis auf dass sie mit ihrer Hand einmal durch meine Haare gefahren ist ( ich wusste aber erst viel später dass sie das war) sie hat mich auch einmal nach einer kippe und nem Feuerzeug gefragt das Feuerzeug habe ich nie zurückbekommen worauf hin ich sie angeschnauzt hatte das wars eigentlich. Dann hatte ich 2 monate später Geburtstag meine beste freundin kam auf den Geburtstag und hat ein Geschenk von IHR mitgebracht obwohl ich mit ihr keinen weiteren Kontakt hatte. Dafür hab ich mich dann auf Insta bedankt und seitdem schreiben wir extrem viel, sie schreibt aber mehr als ich sie schafft es auf ein ,,ok" von mir mit 3 weiteren audios zu antworten, wir haben uns auch vor 15 tagen zum ersten mal getroffen und seit dem eigentlich fast jeden tag, wir kuscheln mittlerweile auch miteinander, halten hände usw , gestern haben wir uns auch zum ersten mal geküsst, sie sagt mir auch dauernd dass sie mich extrem vermisst wenn wir uns nicht sehen aber solche sachen wie ,,hab dich lieb" oder ähnliches nach dem sie mir gute nacht geschrieben hat kamen nie von selbst
1 Antwort
Jeder kommuniziert auch anders. Aber warum sollte nach GN8 noch etwas kommen? Das ist das Schlusswort, wenn man schlafen geht.
Ein ILDA/HDAL kann auch als Antwort kommen um nicht eine Diskussion mit dir anzufangen. Vllt hat sie auch einfach kein Bock auf dieses HDL/HLAD-Getue. Du kannst ein ILD/HDL auch nicht provozieren, wie du es austesten wolltest.
Vielleicht ist sie noch nicht so verschossen, dass sie es dir sagen will. Jeder hat da eine andere Grenze, wo das Kennenlernen aufhört und eine Beziehung anfängt bzw. wann man ILD sagt. HDL ist auch nicht das gleiche.
Trefft euch doch einfach mal. Und an einem stillen Ort sitzend sag ihr, dass du sie liebst. Und dann wirst du sehen. Habt ihr diesen Moment vllt übersprungen?
Naja inwiefern soll man halt den nächsten schritt machen wenn man schon das alles gemacht hat