Liebt sie mich noch?
Hallo erst mal zu mir ich bin 37 und aktuell das 2 mal verheiratet
Die Frau die ich jetzt geheiratet habe ist die Frau meines Lebens wir haben soviel geschafft was uns immer stärker gemacht hat und jetzt zu meinem Problem
Ich habe recht viel gearbeitet die letzten 2 Jahre und jetzt hatten wir vor 2 Monate ein Gespräch und sie sagte sie weiss nicht ob sie mich noch liebt
Für mich ist in diesem Augenblick eine Welt zusammen gebrochen und es ging mir schlecht wie noch nie ,ich habe viel geweint und viel gelesen und auch meine ganzen Fehler gefunden
Ich dachte immer ich wäre ein guter Ehemann aber da hatte ich mich getäuscht ich bin die auf die Bedürfnisse von meiner Frau eingegangen und das war mein Fehler
Eigentlichen kann man sagen meine Frau war nur eine Nebenrolle in meinem Film und durch diese Erkenntnis weiss ich jetzt das ich die Nebenrolle in meinem Film bin und meine Frau der Hauptdarsteller
Wir haben die Zeit darauf viel gesprochen und siehe da wir haben uns am Sonntag wieder geküsst und miteinander geschlafen
Es war das schönste Gefühl seit langem aber irgendwie bekomme ich den Kopf nicht aus
Ich habe beziehungsratgeber gelesen und bin auch ständig an mir am arbeiten aber irgendwie nicht glücklich
Ich bin erst glücklich wenn ich wieder bei meiner Frau bin und das macht mich fertig
Alles sehen das ich ein anderer Mensch geworden bin und es ist auch alles gut aber ich weiss nicht wie lange das so weitergehen soll
Eigentlich habe ich das wieder bekommen was ich mir zutiefst gewünscht habe und trotzdem komme ich mit dem Alltag nicht klar ich bin laufend in Gedanken
Meine Frau ist noch ziemlich kalt weil ich sie früher viel verletzt habe mit vielen Kleinigkeiten und ich bin die grösste meme die rumläuft Prinzip haben wir einen kompletten rollentausch
Ich denke ich habe Angst das es wieder anders wird vielleicht habe ich auch Angst das sie nur aus Mitleid zusammen ist aber aktuell suche ich nach Hoffnung das alles wieder gut wird aber Hoffnung ist aktuell meine Kraft und meine selbstzweifel zerstören diese aktuell
Was kann ich tun was soll ich machen
4 Antworten
Töte Deine Eifersucht und denke klar
Such ein ernstes Gespräch mit ihr. Spreche ganz klar an ob sie noch Gefühle für dich hat und wenn sie sagt "ich weiß nicht" dann versuch erstmal auf Küssen zu verzichten usw bis sie es weiß. Anders würde sie dich ja "küssen" um zu schauen ob sie es mag wobei küssen aber auch keine Bedeutung haben kann im Gegensatz zu klaren Gefühlen. Frag ob sie sich bei dir wohl fühlt und wie du sagtest habt ihr ja bereits miteinander über Probleme geredet somit werdet ihr das auch schaffen
Das ist richtig das du sie mal für sich lässt und auf ihre Rückmeldung wartest.
Auch wenn es dich kapput macht und du nicht weißt wo du dran bist: gib ihr Zeit.
Letztendlich wird es entweder ein: Wir ziehen das gemeinsam weiter durch oder halt ein Ende. Da bringt nun nur die Geduld etwas und versuch nicht zu stark an ihr zu hängen. Klingt leichter als es ist aber das wäre das beste was du gerad machen kannst wenn du damit rechnen musst das es evtl alles bald ein Ende hat.
Danke für eure Tips es hilft sehr mit neutralen Personen darüber zu reden
Habe noch ein kleines Geschenk und Blumen und wollte sie heute abend verwöhnen und eine Überraschung machen und dann wollte ich sie nochmal fragen ob sie mich nochmal heiraten möchte aber nicht den Mann der immer viel gearbeitet hat und alles andere wichtig war und nie Empathie gezeigt hat sondem den man den sie verdient der sich zeit nimmt der ihr zuhört der sie tröstet der ihr Wertschätzung gibt der alles mit ihr machen möchte egal was
Vielleicht bekomme ich sie da aus dem Felsen raus und das würde mir dann wieder Hoffnung geben
Das kann ich dir sagen: Für doch 2 Tage in der Woche ein. An einem tust du, was Sie will, an einem anderen, dann eben anders herum. So lernst du auch viel über Sie, und Sie über dich.
Schon mal überlegt, das Frauen die Hausarbeit keinen Spaß macht, oder nicht so viel?!
Überlegen doch mal, Was deine Frau alles macht. Kriegt Sie dafür ein Dankeschön? Oder das du ihr sagst, " Schatz, ich mache mit, dann haben wir beide schneller Feierabend, und Zeit für uns, oder eben etwas anderes zu machen.
Frag Sie nach Ihren Wünschen und Träumen.... .
Viel Glück
Aber du musst die Waage halten. Du darfst dich nicht selbst verlieren.
Entgegen kommen heisst das Zauberwort.
Das waren ja auch alles meine alten Punkte warum sie sich trennen wollen und ich habe auch alles erkannt mich geändert und es läuft ja auch alles gut aber der kopf springt verrückt
Er springt herum was macht sie ,liebt sie mich ,hat sie eine Affäre mach ich was verkehrt und so geht das den ganzen tag und dann fang ich wieder an zu sortieren habe sogar eine liste gemacht mit pro und kontra und bei kontra steht einfach nur der Nachrichtenverlauf
Ich hab soviel Idee was ich mit ihr machen will gemeinsam und das haben wir auch besprochen und wir freuen uns auch darüber aber dann kommt wieder der Kopf und macht alles kaputt und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll
Du machst dich verrückt. Kopfkino, nennt man das. Zieh dir ein paar Baldrian rein. Vielleicht ist es auch das, das du zu sehr versuchst dich zu ändern.
Was hat euch bei dem anderen gefallen, am Anfang. Frag Sie doch. Redet über alte Zeiten. Was ihr vielleicht erlebt habt.
Wir reden jeden Tag und viel und auch was in uns los aber irgendwie hilft mir das aktuell nicht
Sie hate über unsere thermatik an eine fremden gewendet und diese haben viel geschrieben aber über einen Chat wo die Nachrichten sich nach 24 Stunden löschen
Ich habe natürlich herausgefunden und sie damit konfrontiert aber sie sagt nur das sie eine neutrale Person gebraucht hat habe dann natürlich diverse Unterstellungen gemacht was sie Situation nicht besser gemacht hat
Auch diese Gedanken treiben mich in den Wahnsinn obwohl ich weiss das sie mir niemals fremdgehen würde
Aktuell zeig ich ihr das sie alles für mich ist aber habe manchmal das gefühl das ihr das zuviel Liebe ist aber auch das verneint sie
Ich habe ihr gesagt sie solle sich heute mal entspannen und ich lasse sie in ruhe
Aber wenn sie an mich denkt soll sie sich melden und bis jetzt habe ich noch nichts gehört und das fickt aktuell wieder meinen Kopf und ich weiß nicht wo ich dran bin