Liebt mich meine Lehrerin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei lehrern weiß man das nie so. ihr job ist es einfach unter anderem für die schüler da zu sein. vielleicht empfindetsie was für dich, vielleicht interpretierst du aber zu viel rein und sie versucht nur höflich zu sien. wer ist nicht gerne nett zu jemanden der/die sehr nett zu einem selbst ist? ich denke auch dass es nicht besonders klug wäre mit ihr was anzufangen! das kann ernsthafte schwierigkeiten bringen. warte lieber bis du die schule beendet hast oder gewechselt wie auch immer :D

Denk immer daran, die lächeln doch nur und sind nett zu dir, weil sie dafür BEZAHLT werden. Aber den Hintergedanken haben die wenigsten Lehrer im Kopf, Ich denke sie empfindet auf jeden Fall mehr als nur so ein normales Schüler-Lehrer-Verhältnis für dich. Vertue deine Chance nicht, du hast nur ein Leben, nutze es!!! Frag sie, was für Musik sie hört, geh mit ihr Kaffee trinken, rede mit ihr. Scheib ihr e-mails. erst mal freundschaft und dann schau ma mal. ich wünsche die von ganzem herzen viel glück !!!! Liebste Grüße Robin

0

Ich denke nicht, dass deine Lehrerin dich liebt, aber wahrscheinlich hat sie dich schon ziemlich gerne. Würdest du sagen, dass sie dich anders behandelt als die anderen? Du sagst, sie lächelt dich lange an und ist immer freundlich zu dir, macht sie das bei den anderen nicht? Ich glaube auch nicht, dass deine Lehrerin denkt du würdest sie lieben, wahrscheinlich merkt sie aber, dass du sie magst und freut sich darüber.

Nein ich glaube nicht das deinen Lehrerin dich liebt,ich wei es klingt hart aber ich glaube sie magt dich nur als Schülerin,den so was ist verboten....Also das sie dich liebt...

Sie denkt vielleicht, dass du sie als große Schwester oder eine Art Mutter ansiehst.

Dass du sie lieben könntest, wird sie wahrscheinlich nicht mal vermuten.

Sorry.

Ergänzung: sie ist 25. Sie ist also noch nicht sehr lange Lehrerin. Das bedeutet, dass sie immer noch in ihrer idealisierten Traumwelt lebt, dass sie eine Lehrerin werden könnte, die von ihren Schülern gemocht wird. Vielleicht haben die ersten 2 Jahre Unterricht, die sie bislang hatte, etwas frustriert. Jetzt kommst du. Eine Schülerin, die ihre Lehrerin mag. Vielleicht lächelt sie dich deswegen an.

Bedenke: jeder frustrierte Lehrer war einmal so wie deine Lehrerin. Voller Hoffnung, erfüllt mit der Gewissheit, ein guter Lehrer zu werden usw. usf.

Dieser Traum zerbricht an der Realität. Die meisten Schüler mögen ihre Lehrer nicht. Doch wenn mal ab und an ein Schüler dazwischen ist, der zeigt, dass man als Lehrer doch nicht so übel sein kann, fühlt man sich gleich besser.

Du bist der Teddybär in einem Meer aus Glassplittern. Mehr nicht. ;-)

0

Die Lehrerin ist 25 Jahre und ich 14 Jahre alt Ist der Altersunterschied zu groß ?

ja, würd ich schon sagen. selbst wenns was werden würde.. ich bezweifle, dass du auf dauer glücklich damit wärst. ältere freunde/freundinnen bringen dich dazu deine eigentlichen freunde in deinem alter als "kindisch" anzusehen. dadurch verlierst du den kontakt. aber wer sagt denn, dass die anderen älteren (also zb die freunde deiner freundin) dich als eine freundin wollen? vielleicht akzeptieren sie dich an ihrer seite. vielleicht aber auch nciht

0