"Dass packt selbst der grösste zweifler nicht mehr!"

Es gibt da ein tolles Phänomen -es ist relativ neu auf dem Markt, daher wirst du es wahrscheinlich nicht kennen - welches sich mit genau solchen Eregnissen beschäftigt. Man nennt es "Zufall". Ja, es ist ein gewöhnungsbedürftiges Wort, aber vielleicht kannst du es ja in deiner kleinen Welt mal brauchen.

...zur Antwort

"Überraschungstest" ist kein Wort, welches ich gerade erfunden habe. Aber witzig, dass ihr erst einmal dagegen wart. Wäre die Welt nicht toll, wenn die Schüler bestimmen könnten, ob man einen Test schreibt oder nicht?

...zur Antwort

Das klingt nach einer Gehirnerschütterung. Ein Arztbesuch wäre nicht verkehrt. Aber ob Krankenhaus oder nicht...hmmm...vielleicht einfach mal dort anrufen.

...zur Antwort

Zuerst einmal finde ich es witzig, dass du eine 100qm-Wohnung als Miniwohnung bezeichnest.

Was deine Freundin braucht, ist eine Therapie. Rede Klartext mit ihr. Dafür sind richtige Freunde da. 0815-Freundschaften zeichen sich dadurch aus, dass man zu allen Dingen ja und Amen sagt. Richtige Freunde dagegen zeigen einem, dass man manchmal Mist baut.

...zur Antwort