Liebt meine Freundin mich?

luibrand  12.03.2024, 11:39

Ist das die bisexuelle Freundin, die mit einer Frau intim werden will ?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn du dich von ihr ungeliebt fühlst und dir unsicher bist, sprich es an und kommunizier offen mit ihr.

Wenn sie dich nicht ernst nimmt, lass es nicht einfach so stehen und mach ihr begreiflich, dass es dir ernst ist und du Gewissheit brauchst..

Dafür gibt es viele Anzeichen, im Normalfall merkt man das und so sollte es auch sein.

Achte auf das was sie tut, nicht auf das was sie sagt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Indem du sie fragst.

Und indem ihr eine Beziehung führt, in der ihr ehrlich und offen miteinander sprecht.