Liebt er mich wirklich oder verarscht er mich nur?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat er tatsächlich keine Lust mit dir zu reden.

Tja, das kann man nicht sagen, vielleicht mag er einfach telefonieren nicht wie ist er denn sonst so zu dir? Liebevoll oder abweisend? Fühlst du dich geliebt oder nicht, danach solltest du gehen und entscheiden.

das kann dir hier niemand sagen. sprich in darauf an und wenn er nur mit ausreden kommt mach schluss. das hast du dann echt nicht verdient.