Liebt er mich oder was ist da los??
Einem Mann den ich zur Zeit kennenlerne sagt mir das es ihm dabei komisch ist wenn ich was mit einem Kumpel mache. Liebt er mich oder was ist da los?
6 Antworten
Guten Morgen!
Es kann gut sein, dass er mehr für dich empfindet, als er vielleicht gerade zeigen möchte. Oft zeigt Eifersucht, dass jemand tiefer interessiert ist, vielleicht hat er Angst, dich zu verlieren oder fürchtet, dass jemand anderes dir wichtig sein könnte. Diese Art von Reaktion entsteht meist dann, wenn Gefühle ins Spiel kommen und die Person unsicher ist, wo sie bei dir steht.
Eifersucht allein ist allerdings kein klares Zeichen von Liebe. Manchmal wissen Menschen selbst nicht genau, was sie fühlen, und äußern sich einfach verwirrt oder irritiert, wenn sich jemand anderes in die Nähe einer Person begibt, die sie gut finden. Vielleicht solltest du vorsichtig herausfinden, ob er wirklich mehr für dich empfindet. Vielleicht hilft ein ehrliches Gespräch, bei dem du behutsam nachfragst, was genau ihm dabei "komisch" vorkommt. So gibst du ihm die Chance, seine Gefühle klarer zu zeigen.
Hoffe, das hilft dir etwas weiter!
LG
Jessy
Zu Mal er es auch nicht toll findet wenn mir wer Blumen schickt / schenkt
Würde da aufpassen, nicht das er besitzergreifend wird.
Eifersüchtig ist er. Liebe muss nicht sein.
hey😁
er ist wohl eifersüchtig, also könnte sein, muss aber nicht.
Er mag dich zumindest. Es ist sicher ein komisches Gefühl für ihn wenn du was mit einem anderen Typen machst.
Wahrscheinlich mag er dich und ist etwas eifersüchtig...