Liebt er mich oder nicht?

1 Antwort

Hast du dass Gefühl dass wenn er nach dem Entschuldigung weiterschreibt, dass er da mit vollem Herzen dabei ist oder wirkt es eher so als müsste er mit der schreiben.

Wenn er noch Interesse hat dann sollte er dass beim schreiben auch zeigen.

Wenn die Interesse wirklich verschwindet, wird dass schreiben mit dir mehr eine Bürde weil er nicht einfach so den Kontakt abbrechen will aber auch nicht mehr so richtig lust hat.

Wenn die Gespräche nach dem Entschuldigung ganz normal weiter gehen wie früher und es wirklich nur dass ist dass er dich auf gelesen lässt (wo er natürlich schneller antworten könnte aber auch finde dass er nicht zwingend muss. Weil er vielleicht lieber, sich der Sache voll hingibt als so zwischen durch nur so ein bisschen nebenbei.)

Fazit: Beobachte die Reaktion von ihm, freut es sich wenn du mit ihm schreibst, sind da irgendwie positive Vibes oder wirkt es eher so als ob er dir antwortetn müsste.