Liebt er mich? Er hat wegen mir geweint.. Ich hab keine Ahnung.

6 Antworten

Das Gelaber von der Ex ist total blöd, aber du kannst ihm das ruhig sagen. Das auf der Party.... hmm naja immerhin hat er sie wirklich nicht geküsst und dementsprechend wollte er dir wie ein stolzer Hund seine Selbstbeherrschung oder so zeigen. Das mit der Bundeswehr... naja also ich denke du solltest ihn mal um ein Gespräch bitten, um über all das klaren Tisch zu machen. Sprecht darüber, ob es sich in euren Situationen lohnt, eine Beziehung einzugehen. Sei offen für seine Aspekte und das wird klappen. Alles Gute wünscht Pino

Er ist Single, er kann machen was er möchte. Außerdem hast du ihm erst einen Korb gegeben, weil "du die Freundschaft nicht kaputt machen wolltest". Und jetzt wollt ihr es ja erst versuchen, wenn er wieder zurück ist.

Also entweder man liebt sich und ist zusammen, oder man lässt es einfach. Ihr solltet euch mal an einen Tisch setzen und ernst reden.

Er liebt dich. Glaub mir. Ich habe schon viel gesehen was die selbe Situation hatte. Nur weil er die Freundin seines Kumpels getröstet hat musst du nicht eifersüchtig sein. Und wenn er mit seiner Ex schreibt ist das auch nicht schlimm. Eine Freundin ihr Freund schreibt auch mit seiner Ex und sie wird zwar immer sauer und bisschen eifersüchtig aber sonst ist das ok. Vorallem wenn sie 2 Jahre zusammen waren musst du das verstehen. Und ich bin mir ganz sicher, dass wenn er wieder da ist und ihr in einer festen Beziehung seid, er sich umentscheiden wird und nicht zu Bundeswehr geht. Ein Freund von mir hat das auch mal gesagt weil er mich liebte und mich so vergessen wollte aber das ist Blödsinn. Wenn ihr in einer richtigen Beziehung seid und das auch etwas länger hält (mindestens 6 Monate) werdet ihr sehen das ihr nicht mehr ohne einander könnt wenn es das Richtige ist. Dann wird er sicherlich nicht mehr zur Bundeswehr wollen. Viel Glück euch beiden also :)

Was soll er denn noch machen, um es dir zu zeigen?? Natürlich liebt er dich, aber wenn du so abwartend agierst, ist doch klar dass er das dann irgendwann kompensiert durch irgendwelche anderen Aktionen. Gesteh ihm nochmal ganz deutlich deine Liebe!

Uns das mit dem Freundschaft kaputt machen ist wohl das blödeste seit Langem - Beziehungen, die aus Freundschaften entstehen, sind die Besten!

Natürlich liebt er dich, er zeigt es dir auf so vielen Wegen. Das er damals diese Freundin getröstet hat...da wollte er wissen wie du darauf reagierst, ob du eifersüchtig bist. Er braucht einen Maßstab um zu wissen wo er bei dir ist. Wenn du ihn liebst dann gestehe es dir endlich ein. Er will nur dich!