Lieblingszitat?

8 Antworten

Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch den Weg nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiiiraaa
Fragesteller

So ist es! Danke <3

„Ich komm in den Raum / jetzt bin ich im Raum drin“

(Money Boy  „Ching, Chang, Chung“)
Ein wahrer Dichter und Denker

xxXScarfaceXxx  30.06.2023, 10:14

Sheeesh, der Boy ist Fly.

„Gangster wollen spitten, doch mein Swag is so offical und mein neues Mixtape gibt es nur als Crackdealer-Edition“ (Money Boy  „Dreh den Swag auf“)

xxXScarfaceXxx  30.06.2023, 10:20
@cutecelina04

So kennt man den Boy.Ich verabschiede mich mit einem letzten Zitat des Königs des Swags:

„Stecke meinen Penis einem Mädel geil hinein, mein Dick ist groß- Motherfucker-wie das Gegenteil von klein.“ (Money Boy feat. LGoony „Lambo Gallardo“)

Kiiiraaa
Fragesteller

Sehr tiefgründig, gefällt mir ☝️

Lass es Dir gut gehen. Ich tu's aus.

Ist von mir.

Kiiiraaa
Fragesteller

So ist es! Danke, ein super Zitat.

Große Zukunftspläne sind eine Fata Morgana in der Wüste des Augenblicks.

(Andreas Tenzer)

Sind die Hühner platt wie n‘Teller, war der Traktor wieder schneller

Kiiiraaa
Fragesteller

😅😅😅