Lieblingssongs/ genres?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstiges 44%
Pop 25%
Rock 19%
Rap 13%
HipHop 0%
Trap Metal 0%
Klassisch 0%

5 Antworten

Pop

"Rock & Pop", so wie man es damals nannte und immer wieder auch auf den Musikkassetten zu lesen war, ist für mich die vorherrschende Musikrichtung. Die heutige Musik gefällt mir allerdings kaum noch.

Also versuche ich mich per Zeitreise in die Vergangenheit immer wieder an neu gefundenen Nummern zu orientieren. Es gibt ja nicht nur Sachen, die man aus dem Radio kennt. Zig Alben beinhalten Nummern, die einem noch niemals ans Ohr gekommen sind. Nur weil sie nicht so bekannt sind, muss das nichts heißen. Gerade lange Nummern hatten aufgrund ihrer Radiountauglichkeit kaum eine Chance in die Öffentlichkeit zu gelangen.

Dennoch gefällt mir eine Nummer aus heutiger Zeit sehr. Es handelt sich um den neuesten Hit der BEATLES "Now And Then". Und er gefällt mir nicht deswegen, weil ich zu den unverbesserlichen Beatles-Fans gehöre, die ja alles von ihnen sofort gut finden, sondern weil ich gerade diese Nummer besonders mag. Allein beim Anfang, wenn John Lennon singt: "I Know It's true..." bekomme ich schon eine Gänsehaut. Und wie er bei 0:59 singt - das kann nur jemand wie er!

https://www.youtube.com/watch?v=RUuA8IPJEWU

Sonstiges

Mein Lieblings genre ist Kpop und mein Lieblings Song ist New dayz von trendz und LALALALA von Stray kids :)

Rap

gibt von anderen musikrichtungen auch gutes aber rap mag ich am meisten

Rock

Ich mag Rock und Pop am liebsten