Lieblingssong Taemin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Criminal 44%
Move 22%
Advice 11%
Flame Of Love 11%
Danger 11%
IDEA 0%
Stone Heart 0%

4 Antworten

Criminal

Eigentlich ist Shadow mein absoluter Lieblings song von ihm,aber Criminal liebe ich auch, auch die anderen Songs :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Criminal

Ich liebe alle Songs von Taemin, aber Criminal ist einfach pure Perfektion. Das Musikvideo, die Choreo, die Lyrics, ich liebe alles an Criminal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
ENGENE241
Fragesteller

Diese leichte Stimme so kontrolliert ebenso wie die Choreo.... also den double Spin fand ich am schwierigsten

Move

ich mag den Song sehr gerne, auch wenn ich Taemin nicht oft höre :)

Move

Ich feier den Song so krass