Lieblingslied von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kill This Love 29%
Anderes 23%
How you Like 13%
Ddu-du-ddu-du 10%
Lovesick Girls 10%
Pretty Savage 10%
As if its your last 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
How you Like

Meinst du "How you like THAT"?

Wenn ja, dann ist das definitiv mein Lieblingssong von Blackpink, obwohl ich nahezu alle Songs von ihnen mag, da sie meine Lieblings K-Pop Gruppe ist.

Meine Top 3 sind:

  1. How you like that
  2. Boombayah
  3. Lovesick Girls

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Ja aus Versehen hab ich die Frage gestellt ohne das That sry😋

1

Ich höre sie kaum. Generell K-Pop, aber von Blackpink den hübschen mag ich playing with fire ziemlich

Kill This Love

Heyy :)

Hatte Mal nh krasse Black Pink Phase und hab es nur gehört😂😭

Mein Lieblinslied war Kill this love und eigentlich find ich es auch immernoch cool nur höre es halt nie haha :3

Kill This Love

Hallo, ich mag "Kill This Love" am liebsten, und zweiter Platz ist "How You Like That".

LG CeliLeo💗🤪

Kill This Love

Hi :3

Ich mag Kill This Love am liebsten. Am zweitliebsten höre ich Lovesick Girls.

Und du?

LG ❤︎

Lovesick Girls definitiv

1