Lieblingsland?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes, bitte mit antwort 53%
Deutschland 16%
Spanien 16%
Österreich 9%
Italien 6%
Kroatien 0%
England 0%
Olexios  12.05.2023, 22:58

Meinst du mit ”England“ Großbritannien, oder nur England?

LaeliaWhite
Fragesteller

Ich meinte großbritannien, sorry das ich das nicht klarer ausgedrückt habe

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien

Hey LaeliaWhite,

ich mag am Liebsten das Land Spanien. Dort ist es wirklich so schön - und auch war ich schon einmal in Madrid. Außerdem: meine Lieblingssänger haben zusammen ein spanisches Lied veröffentlicht, das macht es einfach noch besser 🇪🇸💝

PS: Alle Länder sind schön, gut etc. auf ihre eigene Weise ^^

Bild zum Beitrag

Welches ist dein Lieblingsland? 🧡

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Länder, Lieblingsland)  - (Länder, Lieblingsland)
Anderes, bitte mit antwort

Zur Zeit USA.
Gerade ist es zwar nicht das beste Land der Welt.

Aber.. da wo ich leben muss und will, ist das Land , in dem ich glücklich und zufrieden leben sollte, da es keine anderen Alternative gibt!

Anderes, bitte mit antwort

Norwegen. Mag die Landschaft und finde die Leute da sind nicht so abgehoben, wie das hier der Fall ist. Qualität statt Quantität :)

Spanien
  • Schweiz 🇨🇭
  • Algerien 🇩🇿
  • Spanien 🇪🇸
  • Frankreich 🇫🇷
  • Italien 🇮🇹
  • Island 🇮🇸
  • Neuseeland 🇳🇿
  • Ägypten 🇪🇬
  • Saudi Arabien 🇸🇦

Kanada oder Niederlande. Beides Länder mit entspannten Menschen, die sehr liberal sind. Wenig Hetz gegen Leute die von der Norm abweichen. Alle leben cool zusammen egal ob Migrationshintergrund, Queer etc.. Sehr angenehm.