Lieblingskuchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Käsekuchen 44%
Bienensicht 19%
Steuselkucken 16%
Mohnkuchen 13%
Obstkuchen 9%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bienensicht

Aber nur mit dieser sahnigen, weißen Füllung.

Den mit der Puddingpampe, wie er heute meistverkauft wird, mag ich gar nicht.

Andreas490  24.04.2024, 09:39

Herzlichen Dank für den Stern.

Am liebsten mag ich Maulwurf Kuchen und kalter Hund Kuchen :)

Käsekuchen

Es geht nix über einen ordentlichen Käsekuchen, den futter ich immer noch am liebsten :-) ! Die anderen genannten sind aber auch verdammt lecker, Kuchen geht einfach immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bienensicht

Ich hoffe allerdings, dass man beim Essen dieser Kuchenspezialität nicht allzu viele Bienen sichtet 😊

Der original NY Cheesecake, aber den gibt es halt nur in NY oder man backt ihn selbst,

Die Coppenrath und Wiese Imitation ist eine sehr billige Imitation,