Lieblingskuchen bei Kuchenverkauf?

4 Antworten

Ich finde die Standard-Schokomuffins am besten und alles mögliche an Rührkuchen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schoko creme torte oder käse kuchen/ käse sahne torte von dr oetkar oder dieser regenbogen kuchen von dr oetkar weil bund ist immer gut marmor kuchen ist auch gut und frankfurter kranz idk wie alt du bist aber wenn ihr auf Kalorien achtet dann nimm besser nd frankfurter kranz auch wenn der mega schmeckt :}

Schoko kuchen kommt immer gut an oder so muffins in Eilikör bechern da kann man gleich alles essen .

Ehrlich gesagt: Schokokuchen mit Guss und Smarties und Gummibärchen - bei Kindern ust das Äußere wichtig....

Heute: Pfauenauge