Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Blau 27%
Andere 23%
Grün 20%
Lila 20%
Pink 7%
Orange 3%
Gelb 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lila

Lila strahlt für mich einfach so eine Ruhe und Geborgenheit aus☺️ Außerdem verbinde ich die Farbe mit Lavendelfeldern und dem Duft davon^^

Chaosgirl587
Fragesteller

Gerne 💜

Von Experte DianaValesko bestätigt
Blau

Meine Lieblingsfarbe ist blau, und ich mag diese Farbe in allen Formen - sei es hell oder dunkel. 🤗

Andere

Heyyho Chaosgirl587 👋

Meine Lieblingsfarbe ist rot ❤️
Danach kommt blau 💙 und dann alle anderen Farben 🧡💛💚💜🖤🤍
Weil eigentlich finde ich ja wirklich ALLE Farben mega schön und toll! 🙃

Nur rot finde ich dann doch von allen Farben am schönsten 😊
Warum? Hm, keine Ahnung, kann ich so nicht sagen 😅
Ist einfach ein Gefühlsding, was ich nicht beschreiben kann ^^

Was ist deine Lieblingsfarbe? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Chaosgirl587
Fragesteller

Meine ist lila💜 ich weiß auch nicht so genau wieso 😂

Liebe Grüße zurück 😊

Lila

Ich mag Lila einfach am liebsten ;)💜

Danach kommen Blau💙 und pink💕 und schwarz🖤 mag ich auch, auch wen manche sagen das das keine Farbe ist, ich finde das ist eine Farbe.

GLG Soso

Grün

Dunkelgrün

Es fühlt sich nach Schatten, Hoffnung, leicht träumerisch (gemütlich)an. Außerdem ist es mir weder zu grell noch zu dunkel