Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blau 50%
Lila 28%
Rot 11%
Grün 6%
Rosa 6%
Orange 0%
Gelb 0%

9 Antworten

Blau

Meine Lieblingsfarbe ist Blau in allen Schattierungen.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/blau-gelb-fische-aquarium-lyon-5059268/

 - (Farbe, Malen Zeichnen, Lieblinsfarbe)
Blau

Hi,

blau, weiß, grau, Schwarz, Grün,... Mag eigentlich alle aber blau besonders

LG Samsoli 👖💙

Murri573
Fragesteller

Ich auch

Samsoli  07.05.2023, 18:21

Manchester is trotzdem rot❤️

Blau

Eigentlich mag ich schwarz am meisten aber Blau und weiß kommen danach.

Rosa

Mein Zimmer ist ein reines Prinzessinenschloss.