Lieblingsdeko?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnitzkunst und Räuchermännchen aus dem Erzgebirge nebst Schwibbögen, usw. und das wechselnd nach Jahreszeit / Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oklein  24.07.2023, 19:18

Danke.

Kleines "Gimmick": wir haben alleine 137 Räuchermännchen als Schneemann, weiß lackiert. Da lohnt sich alleine deswegen bereits ein Blick auf die Brandschutzversicherung 🤣😂

Uhr weil ich den brauche ansonsten mag ich kein deko, brauche ich nicht unnötige staubfänger ich mag nicht viele sachen zu haben..

Ich hab so viel deko zu jeder Jahreszeit aber die Liebsten sind mir die von Weihnachten

Die Geschenke der Kinder aus dem Kindergarten :)

Meine Kids sind schon erwachsen, aber die Deko steht immer noch und ich liebe sie^^