Lieblings Sternzeichen?

8 Antworten

von Welcher Kultur? Westlich habe ich Waage, chinesisch :Schlange, indianisch Rabe, keltisch Efeu, ägyptisch.Ra, aztekisch :Kaninchen, indisch : Kanya. Ein echtes Lieblingsternzeichen habe ich nicht.

Wassermänner und Skorpione Fond ich gut :) und noch Löwe ;-)

Bin Wassermann. Also mag ich Wassermann auch am liebsten :D

Lena020204  16.09.2020, 12:22

Haha sehe ich genauso. Im Endeffekt wird man sicherlich auch nur das am meisten mögen, was man selber hat, weil man sich ja selbst am Besten kennt. Außerdem macht man ja das was einem Spaß macht meistens, und wenn man das Alles dann noch auf astrologische Sicht bezieht, dann liegt es auf der Hand. Bin ebenfalls Wassermann und ich liebe mein Sternzeichen, fast genauso gut finde ich aber auch meinen Aszendent Waage und das Sternzeichen Zwilling, wahrscheinlich liegt das auch sehr daran, dass ich allgemein das Element Luft sehr interessant finde.

Ich würde mal sagen jeder würde sein eigenes nehmen :D

Löwe (kein wunder bin vom Sternzeichen ja auch Löwe xd )

tuskenpenner
Fragesteller

Bin ich auch 😌