Ich weiß nicht ob du daran Interesse hättest, aber was wäre denn wenn du deinen Pate auf ein paar Instrumentstunden (Probe) ansprechen würdest? Wenn dir diese Gefallen würden, könntest du dir von dem Geld auch Beispielsweise dann eine Gitarre mit Zubehör kaufen ;) natürlich nur wenn du sowas machen willst. Fändest du das eine schöne Idee? Könnte ja ein neues Hobby werden! ;)

...zur Antwort

Eindeutig die Beatles und Led Zeppelin. Die Beatles waren die erfolgreichste Band der Geschichte. Led Zeppelin war die größte Band in den 70ern und perfektionierte den Blues, Classic Rock aber vorallem den Hard Rock. Sie galten als Vorreiter des Heavy Metal und hatten 4 der besten Musiker allerzeiten. Zudem brachten sie das erfolgreichste Rocklied der Geschichte: Stairway To Heaven . Der Tod des Schlagzeugers beendete 1980 nach 12 Jahren Karriere das Ende der wohl besten Rockband. Trotz ihres Breakdowns gelten sie als die einflussreichste Band neben den Beatles. Ansonsten sollte jeden auch Phil Collins einfallen. Ein sehr geprägter Popmusiker der auch in der berühmten Progressive Rockband Genesis mitwirkte.

...zur Antwort

Thin Lizzy müsste es sein, sie werden dem Hard Rock zugeordnet, wobei ich sie im Vergleich mit Deep Purple oder Led Zeppelin nicht so hart finde. Dennoch eine coole Band! ( Whisky In The Jar ) ist ein bekannter Song von Ihnen

...zur Antwort

Es wird gerne behauptet, dass die Unterschiede fließend sind. Das ist jedoch von band zu band unterschiedlich. Was mich nur ein bisschen nervt das die großen Rockbands der 70er als Metal bezeichnet werden: Deep Purple, Led Zeppelin oder Uriah Heep als Beispiel. Die erste Hard Rock Band die auch reinen Heavy Metal spielte war Black Sabbath. Eine der Big three der 70er( Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple) immer dran denken: Purple und Zeppelin sind Hard Rock, wobei Led Zeppelin in noch mehr Bereichen zuhause war. LG

...zur Antwort

Das sind teils stücke die ich behalten würde! Die 3048 ( Baureihe 01 ) und das Krokodil sind legendäre Teile. Aber selbst wenn nicht würde ich es bei einem modellbahnladen versuchen, die nehmen oft solche Sachen an für Geld. Wenn Sie gepflegt sind kannst du sie schon gut los werden ;) Aber die 3048 und das Krokodil waren eigentlich die Teile in den 50/60er Jahren. Viel Erfolg, LG ;)

...zur Antwort

Ja ein Kettchen ist schön und wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich drüber freuen. Allerdings schenkt fast jeder einen Herzanhänger, deswegen würde ich einen anderen Anhänger verschenken. LG ☺️👌🏻

...zur Antwort

Vllt ist er im heutigen Pop angesagt. Aber qualitativ gesehen sind Blues, Rock oder Metal Musiker und Bands aber auf einen höheren Level. Auch Popbands wie Genesis

...zur Antwort