lieblings slipknot song?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Snuff
  2. Through Glass (Stone Sour)
  3. Song #3 (Stone Sour)
  4. Vermilion Pt. 2
  5. Circle
  6. Say You'll Haunt Me (Stone Sour)
  7. Brother (Stone Sour)

Ich würde sagen:

  • Eyeless
  • AOV
  • (sic)
  • Disasterpiece

Die großen Hits wie Custer, Duality oder Before I Forget sind mir teilweise zu tot gespielt. Davon abgesehen ist vor allem der Song „Custer“ nur wieder durch das Internet groß geworden. Spätestens seit dem man auf Instagram usw. davon permanent genervt wird, habe ich keinerlei Begeisterung mehr dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich mag viele Slipknot Songs aber "People = Shit" ist an der Spitze.

Von Stone Sour wäre es der ruhige Song "Zzyzx Rd."

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er
alkrayduopfer
Fragesteller

auch mega song!! wie findest du songs von cmf2?

StrumpfPrinz  20.04.2024, 17:04
@alkrayduopfer

"We Are The Rest" finde ich noch gut, sonst bin ich nicht so warm geworden mit dem Album.

Meine fav Songs von Slipknot sind All Hope Is Gone, The Dying Song (Time to Sing) und People = Shit.

Liebe Grüße

alkrayduopfer
Fragesteller

ich merk schon wir werden uns hier alle ziemlich einig. mega krasse songs

Unsainted 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅