Lieblings-Serie?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drake & Josh, Digimon Frontier, Spongebob, Bear Grylls - Abenteuer Survial

Heute nicht mehr so viel mit Serien ausser vielleicht Love, Death & Robots was auch kurz-gesagt praktisch aus Miniprojekten besteht die so nicht ausgestrahlt werden würden wie eben auf Streaminganbieter wie Netflix oder die eine oder andere Animeserien mal jede paar Monate.. was in dem Fall die letzten waren Chainsaw Man, The Apothecary Diarys und Meine besondere Hochzeit (wo ich zum Ende auch ehrlich gesagt durchhalten musste weil es allmählich schlechter wurde teilweise..). Entweder werde ich einfach alt oder die Handlungen und Qualität der Anime von Heute sind oft einfach nicht mehr so gut seit dem Wirtschaftlichen Absturz der Anime und Manga Welt in der Arbeitswelt?

Wenn eine Filmreihe geht würde ich meinen Der Herr der Ringe und Harry Potter sind ja auch typische Klassiker. Fantasy ist einfach meine Ecke.

ansonsten lese ich noch paar kleine Taschenbücher oder Horror und Thriller Manga ab meist FSK18 und schaue oft viel Filme. Z.b die Thriller von Sebastian Fitzek, Sachliche Bücher und Manga wie Brutal und Maria's Judgement

Gerade hole ich meine Kindheitsserie auf DVD nach. Sailor Moon und habe vor auch die Manga nachzuholen und die elfen lied manga zu sammeln

Was sind deine Lieblingsserien derzeit?

One Piece und Law and Order Special Victims Unit.

Meine wechselt öfters...

Im Moment wohl Attack in Titan, Death Note oder Jojo's bizarre Adventure...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alltag ist mein Beruf! Da bin ich sehr wissend <⁠(⁠ ̄⁠︶⁠ ̄⁠)⁠>