Lieblings Sauce hiervon?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mayo 37%
Ketchup 21%
Remoulade 16%
Chilli 12%
Senf 7%
BaBQue 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mayo

Ist übelst geil, aber Remoulade ist auch gut

LG🫶

Ketchup

Und Remoulade. Ich mag kein Mayo besteht 80 % aus fett

Ketchup

Ich bin überhaupt kein Saucen-Typ, ein Beispiel meine Pommes essen ich auch normalerweise ohne Sauce. Aber es gibt trotzdem Momente wo ich Lust habe auf Ketchup. Majo, Remoulade, chilli, BBQ und Senf hasse ich. 😅

LG ☁️

Ich hasse JEDE ART VON SAUCE sowie jedes Gericht, in dem Sauce drin ist.

Zum Beispiel Pizza, Spaghetti, Lasagne, und alles andere...

Ich hasse auch Käse, Schinken, Wurst, Speck usw...

Ja, ich bin wählerisch XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ketchup

Kommt natürlich darauf an, wozu die Sauce ist. Aber so grundsätzlich bevorzuge ich Ketchup von dem Genannten. Senf mag ich auch ganz gerne und Remoulade auch, aber nur zu Fisch.