Lieblings Lieder?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

R.E.M. The Sidewinder sleeps tonite (wird so geschrieben). Volbeat Fallen. Toby Keith Knock yourself out.

ok cool. die kenne ich nicht alle

@FOURLIONS7

Ich höre auch von metal über country alles. Ausser Schlager (ausser Christian Steiffen u Wolle Petry) u deutsche Volksmusik alles.

@FOURLIONS7

Kumpel hatte mich mal auf nen dj bobo konzert mitgeschleift. 1996. Mein Psychologe meint,wir machen inzwischen Fortschritte.

@Niels489

Ah das war sicher schmerzhaft... weiterhin gute Besserung

Schwierige Frage...

  1. "Shape of you" von Ed Sheeran
  2. "See you again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth

Ein Platz 3 habe ich nicht, denn bei mir wechseln ständig die Lieblingslieder.

"Shape of you" und "See you again" habe ich auf meine Liste geschrieben, weil ich die Songs seit einer halben Ewigkeit mag und ich finde, die Songs kann man einfach nicht schlecht finden.

Klar, hängt auch von der Stimmung und gemütszustand ab

  1. Farewell, Neverland (Tomorrow x Together)
  2. Monster (EXO)
  3. Cyberpunk (ATEEZ)

Ziemlich schwer sich auf 3Songs zu reduzieren xD

Sind K-Pop Songs, aber ich kenne auch Personen die keine K-Pop Stans sind & denen die Songs trotzdem gefallen. Geben einfach krasse Vibes :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ok cool danke

@FOURLIONS7

Kein Problem, sag mir falls du sie anhören solltest doch gerne wie sie dir gefallen ☺️

@Lyxxie

Die Musik macht spaß. Toll für eine Party

Da gibt's so viele Favoriten in meiner Liste, dass es eigentlich keine Plätze 1 bis 3 gibt. Denn je Tageslaune ändert sich das ja auch.

Doch wenn's darum geht, laut mitzusingen oder am Keyboard mitzuspielen, dann wären das u.a.

OMD - Electricity
Depeche Mode - New Life
The Human League - Love Action

Aber: Das kann sich ja von Tag zu Tag ändern...

Du hast recht, hängt sehr von der Stimmung und Laune ab.

Cool danke

t.A.T.u - All The Things She said

Bella Poarch - Living Hell

Stray Kids - Charmer

und weitere Lieder