Lieblings-Ghostface (Scream)?
Wer ist euer Lieblings Ghostface Charakter aus dem Scream Franchise und warum?
Ich persönlich bin ja komplett verrückt nach Jill :P
3 Antworten
Billy Loomis. Seine Motive, dieses Psychohafte. Er hat es einfach so perfekt wiedergegeben! Stu Macher nicht zu vergessen. Denn Billy und Stu ergeben zusammen diesen einen Ghostface. Stu, der war ja mal richtig krank. Die beiden zusammen waren einfach nur perfekt 😄
Ich fand Jill Roberts auch klasse. Von den ganzen Ghostface Killer war sie eine die nur den Ruhm der "Überlebende" haben wollte und daher viele ihrer Freunde und sogar ihre Cousine töten wollte um an ihr Ziel zu kommen, denn für sie war Sidney ihr Vorbild und da es nicht nebeneinander ging musste auch sie weg. Es hätte nicht viel gefehlt und sie hätte ihr Ziel erreicht. Mir hätte es gefallen, wenn sie damals mutig gewesen wären und hätten Sidney sterben lassen damit sie überleben kann und als Überlebende gelten kann und im nächsten Teil hätte man dann einen Killer gekannt aber falls noch einer dabei war, wüsste man nicht wer dieses mal der Komplize bzw. Komplizen sein könnten.
Roman war der wahre Kopf von den Ghostface Killer und durch ihn kam alles ins Rollen und durch gekränkte Mutterliebe die er nie bekam, wurde er zum Mörder bzw. zum Anstifter damit andere die Arbeit für ihn machen.
Billy Loomis. Er hat einfach dieses Psychopathische perfekt in Teil 1 gespielt.