Lieblings Eis sorte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Vanille 27%
Minze 20%
Cookie 20%
Schokolade 13%
Joghurt 13%
Erdbeer 7%
Kaugummi 0%

9 Antworten

Schokolade

Ich habe eine Zeit lang bei einer großen Eisproduktionsfirma als Betriebsingenieur gearbeitet. Bei der Verpackung von Eiskreme kommt es hin und wieder zu Störungen an den Verpackungsmaschinen. Dann kommen verschiedene, verunglückte Eissorten (Vanille-, Erdbeer- Schokoladeneiskrem aber auch Fruchteiskreme) zusammen in einen Behälter und dieses Eiskremgemisch kommt in Herstellung von Schokoladeneis hinein. Denn Schokolade übertönt alle anderen Geschmacksrichtungen. So gesehen ist das Schokoladeneis das vitaminhaltigste Eiskreme, was es gibt.

LG von Manfred

Cookie

Hiii🤗

Mag Cookie sehr gerne 🤗✨💗

LG Hanzade2011🤗✨💗

Schokolade

Ich liebe Schoko aber auch Erdbeere tatsächlich mag ich besonders gern Haselnuss das hattest du leider nicht aufgelistet so Haselnuss mit Zitrone eins dazu ist geil im Sommer

Erdbeer

Melone,Banane,Stracatialla,erdbeer

Bin eher Fruchtig unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Esse und trinke einfach gerne :D