Lieblings-Disneycharakter?

Und euer liebster Disneyfilm?

Meine sind Rapunzel 🎨, der neue Arielle 🌊 , Stitch 🖤 und Raya und der letzte Drache 🐉

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 56%
Stitch 19%
Nemo 19%
Bambi 6%
Klopfer 0%
Rajah 0%
Pascal 0%

10 Antworten

Andere

Wall-E!

Aus irgendeinem Grund finde ich ihn so ziemlich Menschlich.

Er ist Pflichtbewusst aber einsam. Lernt die Liebe kennen und ist recht tollpatschig aber auch ein freundlicher Kerl.

Andere

Bruno aus Encanto, zu dessen Lied kann man toll Tango Tanzen.

Als Film-Komplettpaket find ich Vaiana extrem gelungen. Den Soundtrack haben wir mal ne Woche lang im Urlaub rauf und runter gehört.

Mein Höhepunkt aller Disney Meisterwerke ist bis jetzt "Zeige dich!" aus "Die Eiskönigin 2". Jedesmal Gänsehaut.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Da wir offensichtlich vom originalen Disney reden und nicht von den dazugekauften, ist mein lieblingsfilm König der Löwen. Mein Lieblingscharacter ist jedoch Olaf der Schneemann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme
Andere

Dschini - es gibt noch viele andere, aber mir fallen nicht alle ein, die ich als Kind geliebt habe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix- Suchti
 - (Fernsehen, Disney, Klopfer)

NicoNRW  29.01.2024, 09:30

da tikken wir wohl gleich siehe mein kommi

Andere

Ich mag den Dschini aus Aladin, OLAF aus die EIskönigin auch sehr gerne

Aber liebster FIlm ist König der Löwen