Lieblings Band hiervon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rammstein 45%
Metallica 30%
Iron Maiden 20%
System of a down 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Metallica

Schwere Entscheidung.

Muss aber hier ganz knapp Metallica nehmen.

1 Metallica

2 Iron Maiden

3 System of a Down

4 Rammstein

Rammstein

Von Metallica gefällt mir vieles, aber nicht alles. Von Rammstein kann ich absolut jedes Album hören.

Beide Bands haben mich von Kindheit auf bis heute begleitet und haben demnach einen großen Platz in meinem Herzen.

Mit SOAD und Iron Maiden kann ich leider absolut nichts anfangen. Nicht meine Musik.

Rammstein

Rammstein sind seit vielen Jahren meine Lieblingsband.
Direkt danach kommt dann Metallica 🔥

Auf dem 3. Platz IronMaiden 🤘

Und dann SOAD

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Iron Maiden

Meine Lieblingsmetalband!🤘

Rammstein

Höre Rammstein seit ich 8 bin. Ist bis heute auch meine Lieblingsband.