Lieblings Band hiervon?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Metallica 46%
Iron Maiden 35%
Slayer 8%
Kreator 8%
Pantera 4%
Anthrax 0%
Megadeth 0%

8 Antworten

Iron Maiden

Iron Maiden, auch wenn sie nicht zu den anderen Bands (allesamt Thrash Metal) passen. Deren Lieder sind mit Abstand die melodischsten und haben die größte Range, während Thrash Metal klassischerweise nur wenige Oktaven bedient. Einzige Ausnahme hier sind die Balladen von Metallica, die ansonsten am monotonsten von allen Beispielen klingen.

ALBINI009
Fragesteller

Ja iron maiden is hier so das schwarze Schaf…

Iron Maiden

Hiervon eindeutig Maiden. Starblind, Rainmaker,No more lies,Lord of the flies,the clansman,dance of death,tailgunner, no Player for the ding,the wickerman.

xmag1  29.09.2023, 18:25

Rainmaker ist meiner Meinung nach einer der besten Maiden Songs, welcher viel zu wenig geschätzt wird.

Niels489  29.09.2023, 18:27
@xmag1

Ein Hammer Song. Geiles Video und unglaublich eingängiger Refrain.

Metallica

Eigentlich gehören zu meinen Lieblingsbands Sabaton, Rammstein, As I Lay Dying oder Slipknot, aber von Metallica mag ich einige Songs

Iron Maiden

Meine absolute Lieblingaband. Direkt danach würden Megadeth und Kreator kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Slayer

Alle nicht mein Fall, aber Slayer haben ein paar gute Songs.
South of Heaven

Bloodline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.