Lieblings Avatar?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Aang 💨 40%
Roku 🔥 30%
Korra 🌊 10%
Kuruk 🌊 10%
Yangchen 💨 10%
Kiyoshi🪨 0%
Szeto oder Wan 🔥 0%

4 Antworten

Aang 💨

Schwer. Ich kenne die alle nicht persönlich. Aber ich habe jetzt Aang gewählt, da er unbedingt einen nicht-letalen Weg suchte und diesen auch fand.

Ich würde Korra eigentlich auf eine ähnliche Stufe stellen, aber man kann nur eine Möglichkeit auswählen.

Spidey63
Fragesteller

Das stimmt, das macht Aang eben so besonders! Er ist den Weg seiner Kultur nachgegangen welcher eben der ist das Luft-Nomaden nicht töten

Destranix  26.04.2024, 10:53
@Spidey63

Ich denke weniger, dass das von seiner Kultur kommt, als dass das seine Persönlichkeit ist.

Roku 🔥

Feuer, klare Sache. Einfach weil die meisten die dieses Universum verfolgen denken das Feuer was Böses ist. Es aber nicht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Aang 💨

Meine Stimme für Aang.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.
Aang 💨

Aang

danach Suko

Spidey63
Fragesteller

Suko ist kein Avatar

yogurt2  26.04.2024, 09:58
@Spidey63

Hab ich auch nicht behauptet ich sagte Aang

ich mag trotzdem Suko