Lieblings Anime Genre?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Action 27%
Horror 20%
Romance 13%
Drama 13%
Shonen 13%
Krimi 7%
Abenteuer 7%

7 Antworten

Action

Hi,

Ich finde da ist es sehr sehr spannend am meisten. Action ist genau mein Geschmack^^

Wie z.B Demon Slayer, Attack on Titan, Naruto usw...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Würde sagen BL.

Aber eigentlich schaue ich alles außer Romance und Ecchi.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Krimi

Mit Romance kann ich nichts anfragen, zu viel heile Welt, das Leben läuft nicht so, hab schon Leute gesehen, deren Weltbild durch sowas komplett verzerrt war🥱

Action gibt es einige gute, z. B. black lagoon oder Code Geass oder Cowboy Bebop

Drama mag ich auch

Shounen ist nicht so meins

Abenteuer find ich gut, aber da ist auch viel langweiliges Zeug dabei

Horror gibt es nur vereinzelt was gutes

Krimi dagegen - egal wie "schlecht" - schau ich immer gerne🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Horror

Kommt aber allgemein dann auf den Anime an, sprich auf die Story, den Stil usw. Aber ansonsten mag ich es blutig. ^^

Drama

Drama ist mein Lieblings Genre. Aber Romance, shonen und alles geht klar, nur krimi mag ich von den ganzen ein Stück weniger kommt auf den anime an

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste