Liebt die deutsche Frau einen chinesischen Mann?

7 Antworten

wer ist denn „die“ deutsche Frau und wer ist der Chinese? Es gibt durchaus Frauen, die Chinesen lieben. Aber eben nicht alle. Ist das nicht irgendwie naheliegend?

Wenn du jemanden gern hast, ist es egal, woher diese Person kommt.

Also: Es ist nicht auszuschliessen dass eine bestimmte deutsche Frau sich in einen bestimmten süssen Chinesen verguckt 😉

Ich nicht, in china werden immer noch Hunde und Katzen geschlachtet, natürlich tun das nicht alle Chinesen, aber ich kann mich auch mit der Mentalität der Chinesen nicht anfreunden, bin gegen jede Form von Rassismus, aber einen chinesischen Partner könnte ich mir nicht vorstellen,Auch aus religiösen Gründen nicht! Aber natürlich gibt es deutsche Frauen, die Chinesen mögen, genauso wie Amerikaner, Italiener, Franzosen usw. Es gibt so unterschiedliche Geschmäcker, wie es Menschen gibt...

Ich glaube dieser Kleine hier

Bild zum Beitrag

Macht keinen Unterschied zwischen Grenzen und Nationen.Wo seine Pfeile hin fliegen haften sie auch.Ihm ist das völlig egal.

 - (Liebe und Beziehung, Hochzeit)