Liebesspruch nach 2 monate Beziehung?

4 Antworten

Du könntest ihr ein kleines, persönliches Gedicht schreiben. Dabei ist nicht wichtig, dass es gut wird, sondern nur das es von Herzen kommt! Das kommt am Besten an! ;) Aber wenn, dann nicht zu kitschig und verwend keine ausgelutschten Metaphern, sondern sei originell!^^

Du bist mit ihr zusammen und wir sollen dir helfen einen Text zuschreiben? Wenn du sie wirklich liebst lass dir selber was einfallen! Am Wochenende vielleicht mit rosenblätter ein Herz geformt auf dem Bett, im Kerzen Licht zusammen kuscheln am morgen dann Frühstück am Bett oder sowas.

Lass dir selber was einfallen schließlich sollte es etwas sein was von dir und nicht von uns kommt oder?

Wie wär´s mit ein bisschen Ironie und dann schauen wie sie reagiert ?

Wie etwa : ,, Hmm, wir sind jetzt schon zwei Monate zusammen - war eigentlich nicht so geplant ", und dann sage ihr einfach wie viel sie Dir bedeutet.

Schreibe doch einfach authentisch auf was du an ihr wertschätzt. Was bewunderst du an ihr? Wieso fühlst du dich von ihr angezogen? Wegen was bist du ihr dankbar? Das ist tausendmal besser als durch cooleliebessprüche.com die eigene Kreativität im Moor versinken zu lassen