Suche liebesspruch nach streit

3 Antworten

-- Streiten heisst im Prinzip nur, ehrlich seine Meinung zu sagen.----also ist alles wieder gut??

-- Richtig streiten will gelernt sein, sich dabei in die Augen schauen, ruhig im Wort und voll Respekt am Ende die Hände entgegen gestreckt!

-- Streit ist wie zu viel Salz in der Suppe, wie das Gewitter nach einem heissen Tag, das aber wieder vorüber geht und die Luft bereinigt hat!

-- Manchmal musst du dich dem Streit stellen, aber zum richtigen Streiten gehört die Versöhnung dazu!

-- Eine kleine Betriebsstörung im Verkehr zweier Herzen kann immerhin vorkommen.

-- Versöhnung ist die Kunst, den Zauber eines Neuanfangs ein zweites Mal zu spüren.

-- Sind wir zum Übersehen und Vergessen bereit, haben wir den ersten Schritt in Richtung Versöhnung getan.

-- Kein Streit ist sinnlos, wenn man dabei Versöhnung lernt.

Trallalala Wunderbar, miep miep miep, du bist lieb.

Elmo2999  05.01.2014, 21:26

Ne ich hab mir mal wirklich Gedanken gemacht:

Am Meeresrand der Pingiun, er hüpfet fromm ins kühle Nass, ihm ward gesagt er schwimmt zu viel, sodass er schmrumplig' Füße hat.

Das hat mit uns gar nix zu tun, aber du bist mein einzigst Schatz, der Pinguin treibts mit eim Huhn, doch im Iglo ist noch Platz ;)

Extra für dich geschrieben :)

Wieso entschuldigst du dich nicht einfach ganz nett :) Aber wenn du unbedingt ein Spruch brauchst hier kann ich dir paar empfehlen:

Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht.
Das große weite All in einer sternenklaren Nacht.
Ich sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst,
aber nie ein Gesicht so schön wie deins.

Auch ganz süß finde ich den hier:

Deine Augen leuchten mich so an,

daß ich nur noch an Dich denken kann.

Drum hoffe ich Du verstehst auch mich,

wenn ich Dir sag' "Ich liebe Dich!"

Gefunden habe ich die Sprüche auf http://liebessinn.de/ dort gibt es noch viele andere Sprüche, waren halt meine 2 persönlich schönsten! Wünsche euch alles gute :)